Brautstyling

Brautstyling

Ja, ein kleines Wort

das großes Glück bedeutet

Du hast mich für dein Brautstyling gebucht oder bist dir noch nicht ganz sicher, ob ich die Richtige für dich bin? Hier findest du alles Wissenswerte rund um meinen Brautstyling-Service. Zunächst kann ich dir sagen, dass jede Braut, die mir ihr Vertrauen schenkt, etwas ganz Besonderes ist. Für mich ist es jedes Mal auf’s Neue eine besondere Ehre, eine Braut auf ihrem Weg zu ihrem großen Tag begleiten zu dürfen und ich stecke mein gesamtes Herzblut in das perfekt Styling für dich.

Sabrina Peter

Wünsche

Wir erfüllen dir deine Wünsche

Make-Up

Wir zaubern dir ein Make-up, das dir ein tolles Gefühl gibt und dein Gesicht dabei ideal in Szene setzt.

Frisur

Du bekommst von uns eine Frisur, die zu deinem Typen passt und dein Outfit perfekt abrundet.

Verpflegung

Wir sorgen nicht nur für ein schönes Äußeres, sondern erfüllen dir auch weitere Wünsche.

Brautlounge

Für deinen Aufenthalt in unserem Salon steht dir eine eigene Brautlounge zur Verfügung.

Gästestyling

Auf Anfrage können auch deine besonderen Gäste in den Genuss eines Stylings kommen.

Darf ich
mich vorstellen?

Mein Name ist Sabrina Peter und ich bin professionelle
Brautstylistin und zertifizierte Beautistin.

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht
Hochsteckfrisuren waren von Anfang an in meiner Ausbildung
meine Leidenschaft. Frisuren zu kreieren ist etwas
wunderschönes. Wenn du mir dann auch noch ein Lächeln
schenkst und zufrieden bist, dann ist das ein unbezahlbares
Geschenk für mich. Ich werde mir Zeit nehmen, um ihre Wünsche zu verstehen und mit ihnen gemeinsam die perfekte Frisur zu gestalten. Gönnen Sie sich diesen Moment des Luxus und der Expertise, bei mir sind Sie in den besten Händen.

Gerne kannst du dir meine Arbeiten
auf Instagram anschauen.

bild

Vorbereitungen für dein Brautstyling

Als Vorbereitung auf das Brautstyling gibt es noch ein paar Hausaufgaben, die du zu erledigen hast, damit wir dein Brautstyling an deinem besonderen Tag optimal durchplanen können.

Ideen sammeln

Du solltest dir zunächst erste, eigene Gedanken zu deinem Make-up und deiner Frisur machen, die du zu deinem Probetermin mitbringst. Bilder deiner Wunschfrisur wären dabei hilfreich.

Frisuren-Bilder

Wir benötigen neben Bildern deiner Wunschfrisur auch zwei bis drei Bilder von deiner Frisur, sowohl komplett als auch seitlich und von hinten. Davon ausgehend können wir abschätzen, ob deine Wunschfrisur umsetzbar ist.

Probetermin

Zu deinem Probetermin solltest du unbedingt geschminkt erscheinen, gerne schauen wir uns auch den Signature Look, der dich ausmacht oder der deinem Partner besonders gut gefällt.

blume
Unsere Brautlounge

Für deinen besonderen Tag
ist unsere VIP-Lounge für dich und deine Gäste reserviert!
Dort seid Ihr komplett ungestört und könnt euch von uns verwöhnen lassen, während ihr euch auf den großen Tag vorbereitet.

Auf Bestellung erhaltet ihr ein kleines Frühstück. Getränke wie Kaffee, Sekt und Tee stehen selbstverständlich für euch bereit.

Solltest du irgendwelche besonderen Wünsche haben, dann lass es uns wissen.

rose

private Atmosphäre

rose

Verpflegung

rose

Frühstück auf Wunsch

rose

Wir erfüllen deine
wünsche

Vip

Vip-Package

Probetermin: Make-up & Frisur
Am Hochzeitstag: Make-up & Frisur
sowie Make-up & Frisur für zwei weiteren Personen

Speziell für euch

Frühstück mit Champagner für drei Personen, Braut VIP Raum ist für euch reserviert, kleines Geschenk für die Braut und Musikwünsche werden notiert

0571 70646

Häufige Fragen

  • Wie buche ich einen Termin?
    Eine Terminanfrage kannst du ganz einfach über das Kontaktformular unten auf der Seite stellen. Hier kannst du uns neben deinen Kontaktdaten und einem Wunschtermin auch eine Nachricht hinterlassen. Ansonsten kannst du uns natürlich auch gerne telefonisch kontaktieren oder uns in unserem Salon besuchen.
  • Gibt es vorher ein Beratungsgespräch?
    Wenn du dich für mich entschieden hast, sollten wir einen Probetermin vereinbaren. Innerhalb dieses Termins und mithilfe der Bilder, sowohl von deiner Frisur als auch von Wunschfrisuren, die du uns vorab zukommen lässt klären wir dann alle relevanten Fragen und planen das Styling für deinen Hochzeitstag.
  • Wann sollte der Probetermin vor der Hochzeit stattfinden?
    Wir empfehlen, den Probetermin circa drei Wochen von der Hochzeit zu planen.
  • Wie kann ich mich auf den Probetermin vorbereiten?
    Du solltest dir im Vorfeld des Probetermins bereits eigene Gedanken machen und Ideen sammeln, wie du dir dein Styling für den Hochzeitstag vorstellst. Hierzu sind natürlich auch Bilder hilfreich, die du uns vorab zukommen lässt und gerne auch zum Termin mitbringen kannst.
  • Wie viele meiner begleitpersonen stylt ihr mit?
    Gib uns gerne rechtzeitig Bescheid, wie viele Personen ein Styling erhalten möchten. Die entsprechenden Preise lassen wir dir gerne zukommen. Im VIP-Package ist das Styling in Form von Make-up und Frisur für zwei Begleitpersonen bereits enthalten.
  • Geschminkt oder Ungeschminkt zum Probetermin?
    Die berechtigte Frage kommt immer wieder auf. Viele gehen davon aus, dass man vermutlich ungeschminkt zum Probetermin erscheinen sollte. Nicht bei uns. Gerne würden wir dich geschminkt sehen und deen Signature-Look, der dich ausmacht oder deinem Partner besonders gut gefällt, kennenlernen.
  • Wie läuft das mit der Bezahlung? Wird vorher was berechnet?
    Zur Probe berechnen wir bereits 50% des Gesamtpreises. Der restliche Betrag wird dann zum Brautstyling am Hochzeitstag fällig.
Fragen

Du hast Rückfragen oder möchtest uns
in einem ersten Gespräch kennenlernen?
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Galerie

Wir freuen uns auf dich.

Du hast Fragen oder möchtest eine Terminanfrage stellen? Gerne kannst du hierzu das Kontaktformular ausfüllen.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ