Karriere

Header

Werde Teil unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und erfahrenen Mitarbeitern, die unser tolles und vielfältiges Team verstärken. Bei uns habt ihr die Möglichkeit in einem modernen Salon zu arbeiten. Wir zeichnen uns durch ein hohes Maß an Kreativität und Professionalität aus und arbeiten dabei stets trendorientiert. Wir würden uns darüber hinaus als sehr herzlich bezeichnen und bieten dir die Chance, Beruf und Familie miteinander zu vereinen. Wenn auch du ein echter Teamplayer bist, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.

Wir bieten dir:

  • Aufstiegschancen
  • Provision
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Heiligabend geschlossen
  • 2 Urlaubstage mehr
  • Alle 2 Jahre Silvester frei
  • Kita-Zuschuss
  • an deinem Geburtstag frei
  • Seminare
Karriere
Karriere

Deine Talente
werden gefördert

Stylist

Entwickle dich weiter und werde Extensions Expert, Balayage Artist, Make-Up Artist oder Langhaar-Expertin. Bei uns bist du richtig, wenn du mehr willst.

Ausbilder/In

Als Ansprechpartner übernimmst du die Verantwortung für unsere Auszubildenden, hilft Ihnen bei der Prüfungsvorbereitung und bringst ihnen bei, kreativ zu arbeiten.

Als Azubi

Wir fördern Talente. Bei uns kannst du der nächste Haarstar in unserem Team werden. Du willst dich spezialisieren? Wir unterstützen dich dabei mit unserem Know-how.

Offene Stellen

  • Friseur/in (m/w/d) Vollzeit

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Friseur/in (m/w/d) in Vollzeit.

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann ruf uns gerne einfach mal an oder hinterlass uns eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular. Wir freuen uns über einen ersten Kontakt und vor allem auf den persönlichen Austausch mit dir. Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 0571 / 70646.

    Deine Entscheidung steht schon fest?

    Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht

    Per Mail an: haarstar@hotmail.de

    oder klassisch per Post an:

    Zum Coesfelder Berg
    Bergallee 51
    32457 Porta Westfalica


    Wenn du Fragen haben solltest, ruf uns gerne direkt an unter der Nummer: 0571 / 706468.
    Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!

  • Auszubildende (m/w/d)

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Auszubildende zum/zur Friseur/in (m/w/d).

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann ruf uns gerne einfach mal an oder hinterlass uns eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular. Wir freuen uns über einen ersten Kontakt und vor allem auf den persönlichen Austausch mit dir. Wir freuen uns auf deinen Anruf unter 0571 / 70646.

    Deine Entscheidung steht schon fest?

    Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht

    Per Mail an: haarstar@hotmail.de

    oder klassisch per Post an:

    Zum Coesfelder Berg
    Bergallee 51
    32457 Porta Westfalica


    Wenn du Fragen haben solltest, ruf uns gerne direkt an unter der Nummer: 0571 / 706468.
    Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!

Stell dich kurz vor

Kein Passfoto, kein Lebenslauf, keine Zeugnisse – einfach nur ein nettes Gespräch als erster Kontakt. Denn Sympathie ergibt sich nicht durch eine perfekte Bewerbung, sondern durch DICH als Person!

Felder mit einem * sind Pflichtfelder