Masterclass

Masterclass

Masterclass

Hairlicious Tressentechnik

Tapes waren gestern, heute erobern Tressen die Welt der Extensions. Wir zeigen euch eine Technik, die einzigartig ist und mit der ihr in nur zwei Stunden bis zu 1000€ verdienen könnt. Bist du also bereit für etwas Neues? Sei einer der ersten und biete deinen Kunden diese Technik an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und unser Know-how mit dir teilen zu dürfen.

Masterclass

Warum die
Hairlicious Tressentechnik?

  • Kein Kleber
  • Keine Hitze
  • Kein geflochtener Zopf (herkömmliche Technik)
  • Keine Schädigung
  • Höherer Profit
  • Deutschlandweit einzigartige Technik
Masterclass

Hairlicious Extensions:
Von friseuren Entwickelt
und Erprobt

Ich habe im Bereich der Tressentechnik über viele Jahre Erfahrungen gesammelt und sehr viel selbst ausprobiert. Daraus ist nun meine Eigenmarke Hairlicious entstanden. Ich selbst trage nun schon seit mehr als 10 Jahren Tressen und bin davon absolut begeistert.

  • Sabrina Peter,
    Saloninhaberin
Masterclass
Masterclass

Inhalt der Masterclass

1. Theorie Haarherkunft

Zunächst erfolgt ein theoretischer Teil über die Herkunft der Haare für die Extensions. Ziel hierbei ist es, Wissen über das Produkt zu vermitteln. Außerdem wird eine Preiskalkulation durchgeführt.

2. Mittagssnack

Als guter Gastgeber ist die Verpflegung der Teilnehmer eine Selbstverständlichkeit für uns. Neben Getränken stehen auch Mittagssnacks bereit, um im Anschluss gestärkt weiterarbeiten zu können.

3. Vorführung am Modell

Hier erfolgt eine praktische Anleitung zur Verarbeitung der Tressen an einem Modell. Die Teilnehmer bekommen hierbei sämtliche relevante Arbeitsschritte vermittelt.

4. Eigenständiges Arbeiten am Modell

Alle Teilnehmer setzen das Gelernte selbstständig am Modell um. Die Modelle werden dabei von uns gestellt, können nach Absprache aber natürlich auch gerne selbst mitgebracht werden.

5. Anpassungsschnitt

Als letzter Arbeitsschritt am Modell erfolgt der sogenannte Anpassungsschnitt sowie das Styling der Haare. Darüber hinaus werden Bilder der fertigen Modelle gemacht.

6. Tricks und Tipps für deinen Internetauftritt

Hier bekommen die Teilnehmer Tipps zur Vermarktung der Dienstleistung vermittelt. Instagram-Postings von Hairlicious werden dabei zur Verfügung gestellt. Zum Abschluss werden den Teilnehmer noch Zertifikate ausgehändigt.

Buche jetzt deine Masterclass
für dich oder als gesamtes Team

– Die Masterclass Hairlicious Tressentechnik findet in unserem Salon in Porta Westfalica statt. –

Beginn ist immer, falls nicht anders vereinbart, 10:00 Uhr.
Kosten für die Masterclass: 750,00 €

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ